1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Er ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 15. Juli 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

Eine Woche war er in der Werkstatt, jetzt steht er wieder auf dem Schreibtisch.

Vor einer Woche wollte er seine Fetplatten nicht mehr erkennen.
    Jetzt wurde das LogicBoard ausgetauscht und er rennt wieder.

Dank an alle die mir helfen wollten !!!!!!!!

maceddy

der seinen G5 Dual 2.0 - 2,5 GB-Ram WIEDER HAT

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Es lag am LogicBoard, dass er seine Festplatten nicht erkannt hat?

Schön dass dein G5 jetzt wieder rennt. :)

micha

3. maceddy

maceddy New Member

Das war die Aussage vom Händler, die muß ich glauben. Es war der SATA-Controller auf dem Board.

Ich habe keine Ahnung von der Hardware.

maceddy

Nachtrag:

Die alten Festplatten laufen ohne Problem.

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

gratuliere.
    hoffe die reparatur hat dich nich dein vorletztes und / oder letztes hemd gekostet ...

5. maceddy

maceddy New Member

Und nichts dazu bezahlt - lief unter Garantie, der Rechner war ca. 8 monate alt.

maceddy

Glück gehabt denke ich mir

6. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

Diese Seite empfehlen