1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

er ist der beste.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 16. Juli 2002.

1. curious

curious New Member

...ich biete 10.000 Euro

:)

2. macfux

macfux New Member

Jetzt wollte ich grad was ähnliches über mein TiPB 550 posten aber ich schliesse mich dir an. Auch ich bin echt so was von Zufrieden mit meiner Kiste.... Übrigens gehts mir mit meinem Ipödle genau so. Die zwei Dinger zusammen sind echt nicht zu schlagen. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, daß ein Mac ohne Ipod gar kein ganzer Mac ist ;-))
    Gruß
    macfux

3. RaMa

RaMa New Member

hmmm....pensionierten mac verkaufen???
    wert macht den sowas abartiges...

ra.ma.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

dito aber erst ein gutes Jahr.
    Die richtige Entscheidung im richtigen Moment getroffen (ohne Aschenbecher).

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schade, daß apple den rechner fallengelassen hat. im prinzip sind die imacs und emacs der neuzeit auch nur durch den cube möglich geworden. das einzige wirkliche problem des cube, wie bei fast allen macs war der preis.

schade drum

6. Haegar

Haegar Active Member

Ja, hoffe auch, daß Apple den Cube vielleicht wieder produziert, damals war er mir aber wirklich zu teuer...

7. mac_the_mighty

das wäre eigentlich der mögliche top-seller: imac g4 OHNE monitor (kann man sich dann selber aussuchen) für 999¬.

wer möchte sich denn auf freiwillig auf 15"tft oder 17" röhre festlegen? heutzutage sind auch 19"er günstig zu haben, da hab ich keine lust, apples "friss oder stirb"-ideen mitzutragen. und wer die freie wahl des monitors haben will, zahlt für dieses privileg grundsätzlich mindestens 2000¬. echt unfug und hindernis beim kauf. wie viele andere dinge auch.

8. curious

curious New Member

...ich biete 10.000 Euro

:)

9. macfux

macfux New Member

Jetzt wollte ich grad was ähnliches über mein TiPB 550 posten aber ich schliesse mich dir an. Auch ich bin echt so was von Zufrieden mit meiner Kiste.... Übrigens gehts mir mit meinem Ipödle genau so. Die zwei Dinger zusammen sind echt nicht zu schlagen. Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, daß ein Mac ohne Ipod gar kein ganzer Mac ist ;-))
    Gruß
    macfux

10. RaMa

RaMa New Member

hmmm....pensionierten mac verkaufen???
    wert macht den sowas abartiges...

ra.ma.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

dito aber erst ein gutes Jahr.
    Die richtige Entscheidung im richtigen Moment getroffen (ohne Aschenbecher).

12. mac_the_mighty

schade, daß apple den rechner fallengelassen hat. im prinzip sind die imacs und emacs der neuzeit auch nur durch den cube möglich geworden. das einzige wirkliche problem des cube, wie bei fast allen macs war der preis.

schade drum

13. Haegar

Haegar Active Member

Ja, hoffe auch, daß Apple den Cube vielleicht wieder produziert, damals war er mir aber wirklich zu teuer...

14. mac_the_mighty

das wäre eigentlich der mögliche top-seller: imac g4 OHNE monitor (kann man sich dann selber aussuchen) für 999¬.

wer möchte sich denn auf freiwillig auf 15"tft oder 17" röhre festlegen? heutzutage sind auch 19"er günstig zu haben, da hab ich keine lust, apples "friss oder stirb"-ideen mitzutragen. und wer die freie wahl des monitors haben will, zahlt für dieses privileg grundsätzlich mindestens 2000¬. echt unfug und hindernis beim kauf. wie viele andere dinge auch.

Diese Seite empfehlen