1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EPSON-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 1. Dezember 2001.

1. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Hallo da draußen,

kann man beim Drucken mit einem 740 Stylus Color eigentlich nichts
    einstellen? Ich meine-, gut, daß ich zu den wenigen Privilegierten gehöre,
    die unter OS X mit nem älteren EPSON drucken können- aber ich würde ja schon gerne wenigstens auswählen können, ob ich farbig oder schwarz-weiß drucke. Oder hab ich da wieder irgendein neues Progrämmelchen verpaßt?

J.E.

2. sevenm

sevenm New Member

Bei mir geht das unter Print Settings, ich habe einen Stylus C80.

Seven

3. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Juhu, habs gefunden!!!

4. herbertn

herbertn New Member

Hallo
    was mach ich mit meinem Epson 700 Photo. Kann ich den vergessen oder habe ich eine Chance den unter X zu betreiben.

Gruß Herbert

5. MILE

MILE New Member

@Herbert!

Den kannst du wohl tatsächlich vergessen...! Wie auch mein 750er gehört dein 700er zu den Druckern, die Epson offenbar nicht unter X unterstützen wird... :+(

ciao, MILE

6. herbertn

herbertn New Member

@MILE
    auf was steigst Du denn um ich habe zwar immer Epson Drucker gehabt, liebäugele aber schon seit einiger Zeit mit einem HP-Drucker.
    Was ist empfehlenswert.

Gruß Herbert

7. MILE

MILE New Member

Ehrlich gesagt werde ich wohl trotz dieser unglücklichen Treiber-Politik wieder einen Drucker von Epson nehmen...nur eben eines der aktuellen Modelle, bei dem sicher gestellt ist, dass es auch unter OS X sauber funktioniert...

HP ist zwar auch okay, aber die Epson-Drucker sind aus meiner persönlichen Erfahrung heraus einfach noch eine Spur besser, vor allem was die Druck-Qualität angeht...also bleibe ich dabei, auch wenn ich mich über die Firma selbst zuweilen ärgern muß...! ;+)

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen