1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson Stylus Photo 700

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucky S, 3. November 2002.

1. yew

yew Active Member

Hi
    hast du schon mal versucht, den Drucker am Apple Talk Anschluß anzuschließen?
    Bei mir ging`s mal auch nicht mehr am Druckerport. Als wenn die Anschlüsse vertauscht worden wären;-)
    Gruß yew

2. Lucky S

Lucky S New Member

ich habe doch nur dieses eine Kabel und das passt auch nur einmal

Lucky S

3. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube ich habe den 760er ? Weiss ich gar nicht druckt halt.

Gruss

MacELCH

4. leselicht

leselicht New Member

Ei ei, schon wieder nur Halbwissen!!! Sorry, hab den auch den 700er. Ich treibe den nur mit USB an. Da gibt es sowohl von Epson (teuer) oder Drittanbietern ein Kabel mit nem PC-Stecker links und USB rechts. Damit betreibe ich auch den Epson 1520 am Mac. Alles ohne ein einziges Problem. Beweis: Downloadseite von Epson und nach USB-Software für Mac und den Drucker suchen. Es gibt aber keine PC-Software für USB für die Geräte.

Mein Tipp: Schließ nen PC an den Drucker an. Irgendein PC ist doch sicher irgendwo vorhanden, oder?

5. Maccer

Maccer Gast

hi.

Hast du den drucker schon mal einfach eine Nacht ohne Strom gelassen?

6. Lucky S

Lucky S New Member

Moin
    Werd ich mal probieren.
    Lucky S

7. Lucky S

Lucky S New Member

Moin
    Also von meiner Seite aus ist das mit dem PC sone Sache, ich habe einen reinen Obstladen. Es funzt auch am Mac ging ja jahrelang, nur jetzt nicht mehr.

Lucky S

8. yew

yew Active Member

<Ei ei, schon wieder nur Halbwissen!!!>
    Ich hatte selber den 700 und hatte mit den Anschlüssen auch recht.
    o.K., wenn dann ein USB-Adapterkabel (USB-Parallel) verwendet wird, sieht die Sache schon anders aus.
    Ich lerne gern was neues dazu.

Diese Seite empfehlen