1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson Stylus Color 1520 ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von milchladen, 4. Dezember 2002.

1. milchladen

milchladen New Member

Mein guter alter
    Epson Stylus Color 1520
    hat leider nur eine serielle Schnittstelle.

Kann ich ihn an einem G3 anschließen, der nur USB oder Firewire Schnittstellen besitzt?

funktioniert der USB - seriell Adapter
    wer hat Erfahrung?

vielen Dank
    milchladen

2. schnabbel

schnabbel New Member

>> funktioniert der USB - seriell Adapter
    wer hat Erfahrung?

Bei mir funzt das einwandfrei, nur den Drucker find ich nicht so dolle.

Gruß
    Schnabbel

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>nur den Drucker find ich nicht so dolle.

Oho, ich glaube dieser Satz wird zur Untertreibung des Jahres.

4. petervogel

petervogel Active Member

gibt es eigentlich noch jemanden bei dem der papiereinzug dieses druckers noch normal funktioniert?
    bei uns zu hause könnte ich manchmal fast das kotz... kriegen, wenn ich ne seite ausdrucken muss. zum glück habe ich hier im büro einen apple laser writer 4/600. der druckt und druckt und druckt und schreit nur mal kurz auf, wenn kein papier mehr in der kasette ist.
    peter

5. iLig

iLig Member

Ja? Mein apple laser writer 4/600 hat auch öfter mal Schluckauf.

6. petervogel

petervogel Active Member

schluckauf?
    ich habe in fast 6 jahren 1x den toner gewechselt und hatte glaube ich zwei mal papierstau. allerdings bedrucke ich damit keine umschläge und richtig dickes papier lasse ich über einzeleinzug drucken und hinten gerade rauslaufen.
    peter

Diese Seite empfehlen