1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

epson streikt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 19. April 2002.

1. turnt

turnt New Member

hab ein kleines problem mit meinem epson stylus photo 790.
    hatte grad neu schwarzpatrone eingesetzt ( von Pelikan.....meckert nicht es rechnet sich).... und jetzt zeigt mein epson zwar an das die patrone wieder voll ist, aber es kommt beim druck kein schwarz raus !!!
    ...... und jetzt sagt mir bitte nicht das mein druckkopf im arsch ist, biiiiiitttte
    danke im vorraus
    turnt

2. Risk

Risk New Member

Oh je,
    das sind die mit der schlechtesten Qualität.

Du mußt unter OS9 den Druckermonitor aufrufen und die Druckpatrone reinigen unter Optionen glaub ich.

Das mußt Du so oft machen bis die Tinte kommt.

Nicht die Patrone wieder entnehmen und Hand anlegen.

Und das nächste mal die Patronen mit der roten Umverpackung beim Mediamarkt kaufen.

Sind besser und kosten nicht viel mehr.

3. turnt

turnt New Member

hab den fehler gefunden........
    wieso schlechte qualtät...... sag mir einen mit nem besseren ergebnis
    es lag an den patronen.....scheiß pelikan .........wenn die nicht die hälfte von dem kosten würden was ne epson patrone kostet dann würd ich die auch nicht nehmen!
    wenn man sich die öffnung der tintenpatrone anguckt, dann ist da in der mitte nochmal nen plastikeinsatz, der fehlt bei meiner neuen patrone komplett!

turnt

4. Risk

Risk New Member

Ist meine Erfahrung.
    Schlechte Druckqualität und schlechte Quantität.

Es gibt eine fülle von Ersatzpatronen die besser sind.

5. Singer

Singer Active Member

http://www.tin-te.de

Damit habe ich bei den Epson-geeigneten Patronen gute Erfahrungen gemacht.

6. turnt

turnt New Member

hab ein kleines problem mit meinem epson stylus photo 790.
    hatte grad neu schwarzpatrone eingesetzt ( von Pelikan.....meckert nicht es rechnet sich).... und jetzt zeigt mein epson zwar an das die patrone wieder voll ist, aber es kommt beim druck kein schwarz raus !!!
    ...... und jetzt sagt mir bitte nicht das mein druckkopf im arsch ist, biiiiiitttte
    danke im vorraus
    turnt

7. Risk

Risk New Member

Oh je,
    das sind die mit der schlechtesten Qualität.

Du mußt unter OS9 den Druckermonitor aufrufen und die Druckpatrone reinigen unter Optionen glaub ich.

Das mußt Du so oft machen bis die Tinte kommt.

Nicht die Patrone wieder entnehmen und Hand anlegen.

Und das nächste mal die Patronen mit der roten Umverpackung beim Mediamarkt kaufen.

Sind besser und kosten nicht viel mehr.

8. turnt

turnt New Member

hab den fehler gefunden........
    wieso schlechte qualtät...... sag mir einen mit nem besseren ergebnis
    es lag an den patronen.....scheiß pelikan .........wenn die nicht die hälfte von dem kosten würden was ne epson patrone kostet dann würd ich die auch nicht nehmen!
    wenn man sich die öffnung der tintenpatrone anguckt, dann ist da in der mitte nochmal nen plastikeinsatz, der fehlt bei meiner neuen patrone komplett!

turnt

9. Risk

Risk New Member

Ist meine Erfahrung.
    Schlechte Druckqualität und schlechte Quantität.

Es gibt eine fülle von Ersatzpatronen die besser sind.

10. Singer

Singer Active Member

http://www.tin-te.de

Damit habe ich bei den Epson-geeigneten Patronen gute Erfahrungen gemacht.

Diese Seite empfehlen