1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson Scanner 1250 Perfection

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von udo.reiss, 13. Dezember 2002.

1. udo.reiss

udo.reiss New Member

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich versuche den obengenannten Scanner zum laufen zu bringen das ganze unter Jaguar 10.2.2 mit dem Twaintreiber 5.75A und Scan to file 1.00E.
    Nach insatllation und afrufen von Scan to file wird der Scanner nicht gefunden.

Mit einer früheren Version des Twaintreibers und Scan to file funktioniert das ganze.

Hat jemand diese Problem schon gelöst?

Gruß Udo

2. Seydlitz

Seydlitz New Member

Digitale Bilder' oder welchem Twain-fähigen Programm auch immer.
    Mich würde aber auch interessieren, welche Erfahrungen andere hier mit dem fertigen 5.75 Treiber von Epson haben.

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Gleicher Scanner, gleiches Problem, gleiche Lösung !

Alvy :)

4. meer

meer New Member

Also, bei mir läuft ein Perfection 1240 U mit der 5.75A-Version des Epson Twain-Treibers tadellos. Scan-to-file ist aber meines Wissens nach schon lange nicht mehr nötig. Ich scanne gleich in GC oder Photoshop. Digitale Bilder war bei mir nur bedingt stabil.
    Alles unter 10.2.1.

5. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

wo finde ich den Treiber ? Über Epson kann ich ihn nicht finden, da heißt es immer nur kommt bald.

Danke Michael

6. Seydlitz

Seydlitz New Member

7. meer

meer New Member

Diese Seite empfehlen