1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson SC 1520 Drucker streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zirkelbach, 13. Juli 2006.

1. Zirkelbach

Zirkelbach New Member

Bei meinem Epson SC 1520 leuchten sämtliche Kontrolllampen auf. Ich habe die Drüsenreinigung und Druckkopfreinigung mehrermale durchgeführt, nachdem ich er mir nur noch gelbe Seiten druckte. Wie gesagt, danach ging nichts mehr und alle Lampen leuchten. Was soll ich tun?
    Gruß Anja

2. TomPo

TomPo Active Member

Was sagt denn in dem Fall das Handbuch zu diesem Problem? Kontrollleuchten-Wirrwarr sollte darin doch ausführlich erklärt werden.
    :xmas:

3. Zirkelbach

Zirkelbach New Member

Hallo,
    ich habe kein Handbuch, ich wollte es mir schon ein paar mal downloaden, aber nach dem ich den download icon anklicke - passiert nichts. Gehste die Problembehandlung online durch, kriegste so Standardfragen, klicktse immer auf nein, schmeißt er dich irgendwann wieder raus. Da wirste echt mürb.
    Epsonhotline!!! Wie so üblich, kommste nur in die Warteschleife.
    Also vielleicht hat ja irgendeiner in diesem Gottverdammtennetz, das Selbe
    Problem schon ma gelöst. Meldet Euch. danke
    Gruß Anja

4. robert pflanz

robert pflanz New Member

also ich habe das gerät auch, leider länger nicht in betrieb.
    wie hast du das denn eigentlich unter mac os x zum laufen gekriegt??
    das wüsste ich gerne;-)

also dein problem klingt nach totalem reset!! irgendwo ist so eine tastenkombination abgebildet, ich glaube im innendeckel. dann wird das ganze ding zurück gesetzt.
    ich muss noch mal nachsehen... habe das gerät nicht hier!

gruss
    robert

Diese Seite empfehlen