1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson RX 685 und X.5.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crashdummy, 15. Juni 2008.

1. Crashdummy

Crashdummy New Member

Habe mir auf Grund der Testberichte in der Macwelt einen Epson RX685 gekauft.
    Leider lässt sich der Drucker nicht an einer AirportExpress ansteuern.
    Viel schlimmer aber für mich, das untere Papierfach lässt sich nicht auswählen. Laut Anleitung soll dies über den Treiber (6.10) auswählbar sein. Leider ist dort kein Hinweis zu finden. Sobald ich ein Dokument drucken möchte, erhalte ich über das Display die Info, dass das obere Papierfach leer sei und ich es auffüllen soll.
    Hat hier wer den Multifunktionsdrucker und kann mir da eventuell helfen?
    Es scheint wohl so zu sein, dass der aktuelle Treiber fehlerhaft ist.
    Da der Drucker unter X.4.x von der Macwelt getestet wurde, und kein Hinweis dazu im Test zu finden ist, scheint es wohl am Treiber für X.5 zu liegen.
    Kann das hier wer bestätigen?
    Dank im Vorraus!

Diese Seite empfehlen