1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson PIF Treiber-SW startet File Maker Pro SW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pgs, 14. Juni 2006.

1. pgs

pgs New Member

Wenn ich die Epson Treiber Software Print Image Framer Tool Version 2.1.3G für meinen Epson Stylus Photo R800 Drucker durch Doppelklick starten will, startet File Maker Pro Vers. 5.5 !!!

Ich verwende Mac OSX 10.4.6 auf iMac G5.

Wenn ich File Maker Pro lösche, startet Print Image Framer Tool Vers. 2.1.3G ganz normal.

Wie kann man dieses Problem beheben, evtl. Resourcen ändern, aber womit und wie ?
    Habe unter OSX leider keine große Erfahrung mit so etwas.

Wer hat evtl. eine neuere Version als 2.1.3G des PIF Tool auf seine Epson R800 bzw. R1800 Installations CD, habe im Internet bisher leider nichts gefunden.

Diese Seite empfehlen