1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson Namer lässt System abstürzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrB, 9. September 2002.

1. ChrB

ChrB New Member

Hi,

Hab einen Epson5000 und einen stylus980 im Netzwerk die über eine rip angesprochen werden.

Nun möchte ich für kleine Ausdrucke nicht unnötigerweise immer über ddas Rip gehen sondern direkt auf den Drucker drucken.
    Wenn ich den EpsonNamer nun starte hängt sich das gane System auf.

Ich verwende einen G3 B/W und habe System 9 ,9.1 und 9.2 ausprobiert und jedesmal das gleiche. Hab auch schon versucht andere Systemerweiterungen herauszufiltern die den hänger verursachen könnten. - nichts-

Habt Ihr eine Idee!?

Gruß
    Christian

Diese Seite empfehlen