1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson - Lahmär.... !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 21. November 2001.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hat jemand mal was neues von den Epson Treibern für OSX gehört - ich warte nun schon seit Wochen auf einen für meinen Photo 750.
    Das ist doch eine Zustand !! :-((
    Die Dosen - XP Besitzer werden mal wieder bevorzugt :-(

2. apoc7

apoc7 New Member

Es gibt in der bTat bereits welche, nur bei mir funktioniert der Treiber nicht (StylusPhoto 870)...

Da aber mehr unter X nicht geht, fällts kaum auf ;-/

3. iArne

iArne New Member

SC 580 und auch keinen Treiber !

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallo,
    warte auch noch auf einen Treiber für den 750.
    An alle andern: Schaut mal auf der Seite http://www.epson.co.uk/support/download/ nach. Ist zwar auf englisch, aber unter "inkjet printers" existiert beim System wenigstens eine eigene Kategorie für das OSX. Vielleicht findet der eine oder andere da einen Treiber.
    Gruss Hans

5. Brendelino

Brendelino New Member

Warte auch suf den 750 iger Treiber!

Das hat man nun davon, daß man 200 Steine mehr für einen Epson-Drucker hinlegt. Man wird voll im Stich gelassen...

Haba aber das Gefühl, daß die nächsten Wochen einer kommt...

Gruß

dreAm

6. apoc7

apoc7 New Member

Ich habe doch einen Treiber für meinen Stylus Photo 870 - er funktioniert nur nicht...

Diese Seite empfehlen