1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson DX3850Plus an iMac anschließen(Treiber)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pesede, 4. Dezember 2006.

1. Pesede

Pesede New Member

Hi!
    Bin Newbee in Sachen Mac!
    Ich habe mir vor drei Monaten einen Epson DX3850Plus A-i-o Drucker gekauft! Ich habe mich vor kurzem entschieden mir demnächst einen iMac zu kaufen! Ich habe bereits auf der Epson Homepage geguckt, ob der Drucker Mac kompatibel ist. Da waren nur Windows betriebssysteme angezeigt! Das heißt doch wohl nicht, dass ich den nicht an einen Mac anschließen kann, oder? Zusätzliche Treiber gibt es auf der Epson Page nicht. Das ding ist der Vorgänger vom DX4850Plus. Bei dem steht wiederum, dass er auch für nen Mac zu gebrauchen ist! Es gibt doch sicherlich noch ältere Drucker als meinen, die waren doch auch kompatibel oder nicht?
    Kann ich das Ding anschließen?

Danke im Vorraus

Benny

Diese Seite empfehlen