1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

EPSON Drucker unter 10.2 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newmac, 12. August 2002.

1. Newmac

Newmac New Member

Hallo

kann mir Jemand sagen, ob mein EPSON 5900L ( Laser-Drucker ) vom kommenden Jaguar unterstützt wird oder nicht ?

Erst sagte mal Jemand Ja...jetzt las ich wieder Nein.

Weiss das Jemand ?

Wenn nicht, dann verkauf ich ihn..denn ich hab vor, dass 9er komplett zu verabschieden .

Danke
    Newmac

2. Bathelt

Bathelt New Member

3. mac67

mac67 New Member

hi,
    na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit diesem problem bin!
    das ist eine frechheit was epson sich da arlaubt!

also ich werde meinen verkaufen!! 100%

unter 10.2 wird sich an der tatsache nichts ändern!
    EPSON ist für mich gestorben! NEVER AGAIN!

4. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Ich habe diesen Schluss bereits vor 9 Monaten gezogen und meinen Photo 750 verscherbelt. Ich werde nie wieder irgendetwas von Epson kaufen.

Thomas

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Haaaalt!!!!
    Nicht gleich wegschmeißen oder verkaufen. Bei Epson Deutschland wird die Auskunft gegeben, dieser oder jener Treiber sei für OS X nicht verfügbar und ein Erscheinungstermin nicht bekannt. Auf der amerikanischen Seite findet sich dann, oh Wunder, der eine oder andere der vermißten Treiber, angeblich, wie hier jemand postete, sogar in Deutsch. Also erst schauen, dann wegschmeißen. Bei Epson weiß die linke nicht was die rechte Hand tut, scheints.

6. Newmac

Newmac New Member

Also ich hab die gesamten " andersprachigen Seiten " von EPSON abgeklappert. Für die Tintenstrahler gibt es schon X-Treiber...nur leider nicht für die Laser-Drucker.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Epson-Laser-Drucker und möchte ihn eigentlich ganz gerne behalten.....aber ?

Kann man dem X nicht irgendwas vorgaukeln....gibt es da keine Alternative ? ( Wahrscheinlich nicht...)

Diese Seite empfehlen