1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson austricksen...?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MILE, 30. Oktober 2001.

1. MILE

MILE New Member

Nachdem ich bislang keinen X-Treiber für den Epson Stylus Photo 750 auftreiben konnte, es aber bereits welche für den 780er und andere Modelle gibt, hätte ich mal eine (vielleicht naive) Frage an die Experten unter euch: Wäre es irgendwie möglich, einen dieser Treiber so zu modifizieren (irgendwelche Strins ändern oder so?!), daß man den (fast baugleichen) 750er damit betreiben kann...?!

Ich glaube schon mal sowas gelesen zu haben...hat jemand schon was in der Art versucht...?!

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen