1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Epson 1200 antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WH, 28. September 2006.

1. WH

WH Member

Seit längerem habe ich Ärger mit den Druckertreibern für den Epson Stylus Photo 1200.
    Einerseits sperrt der epson906eu.sit -> EPSON Printer Utility.app jede Tätigkeit.
    Andererseits scheint der EPSON Stylus Photo 1200-CPUS+ Gutenprint v5.0.0-rc2 nur nach Neueinrichtung zu funktionieren. Sonst erscheint die Meldung: der Drucker antwortet nicht.
    Oder liegt es am Betriebsystem (10.4.7), das da nicht recht kann?

Ich habe zusehends mehr das Gefühl, dass man sich gefälligts einen neuen teuren Drucker zulegen soll, in der Hoffnung dass der dann läuft.

Habe ich etwas vergessen, oder gibt es eine andere Lösung?

Gruß WH

Diese Seite empfehlen