1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entzückt und dankbar!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 29. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Liebster PM,

komme ich doch vorhin aus einer dieser ermüdenden Besprechungen noch ermüdenderer Profilierungsbäuerchen diverser vortragender Räte und schaue, was es auf der Webseite des weltbesten Macmagazins zu sehen gibt - und schon überrieseln mich Schauer über Schauer:

mein heiß ersehntes kleines Powerbook G4 in unmittelbarer Nachbarschaft mit "meiner" Macwelt-Marlene!!!
    *jauchz*hüpf*

Dazu die allerfeinsten Anspielungen im einfühlsamen Text des vorzüglichen Bildwerks: "Aluminum sieht eben nicht Kaffeekannenweiß aus."

Welcher Kenner schnalzt da nicht mit der Zunge und hat sofort die Kaffeekannenmarlene vergangener Tage vor Augen!

Kurz: es ist wieder mal einer meiner schönsten Tage in diesem harten Leben, den mir meine Hauszeitung gemacht hat. Herzlichen Dank!

Da kann man es wirklich leicht verschmerzen, dass ihr Schweinebacken das mir zugedachte Kleinod abgegriffen habt.

P.S. Ja, singer, ich weiß, dass du einen äusserst kümmerlichen und geradezu beklagenswerten Versuch unternommen hast, die allergrößte Sensation des neuen Jahres im Laberbrett zu verbreiten und damit Perlen vor die Säue zu streuen... ;-)
    P.P.S. Bitte herzallerliebste Grüße an Marlene!

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Oh, danke, aber die Blumen muss ich weiter reichen. Diesmal zeichnete in erster Linie der Kollege Wiesend für die Geschichte verantwortlich. Ich hab' nur noch die Anspielung auf die Kaffeekanne eingefügt...

3. macixus

Dann dem äusserst talentierten Kollegen einen Extragruß und Dank! :)

4. Haegar

Haegar Active Member

...und eine lockere und coole PB12"-Wurftechnik habt ihr....

;-)

5. macixus

Der Erfinder des Alu-Kochgeschirrs war aber Franz-Herbert Kannegießer - lange vor Audi.

6. Staeubchen

Staeubchen New Member

Uii, nennt man das jetzt "eloquentes Bauchpinseln" oder einfach nur Schleimen? Ich mag die Macwelt ja nicht so sehr. Viel zu viel Text, da lob ich mir mein Lustiges Taschenbuch!

;o))

Diese Seite empfehlen