1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

entpacken von ACE files ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alderfreund, 23. Mai 2003.

1. alderfreund

alderfreund New Member

kann ich auf dem Mac ace files entpacken ? Wenn ja was für ein Programm würdet ihr empfehlen ? Danke vorab

2. hawai05

hawai05 New Member

Ist der Esel grad sooo IN?

Im Forum habe ich mal ne Antwort auf die Frage gelesen.
    => Suchen

3. uerland

uerland New Member

Gibts kein Prog fürn Mac. Kannste nur in Windoofs entpacken.

4. Kafi

Kafi New Member

das ist so nicht ganz richtig :D
    erst vor nem halbem Monat oder so gabs hier einen Thread, in dem ein Tool gefunden worden ist. Ich werd gleich mal gucken, ob ich mit der Suchfunktion des neuen Forums das wiederfinde.

Läuft aber nur unter X

5. Kafi

Kafi New Member

finde es nicht....scheiss-such-funktion

6. morty

morty New Member

du hast recht, es gab ein programm, bei VT herunterzuladen, war aber noch ne beta,

such doch mal dort unter ace ...

gruß, morty

7. uerland

uerland New Member

8. morty

morty New Member

ich weis ja nicht ob es geht, aber bei versiontracker ist unter der suche ein programm zu finden ...

gruß, morty

ich weis genau, das es ein programm gab, das es entpacken konnte

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen