1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aeolunia, 18. Januar 2011.

1. Aeolunia

Aeolunia New Member

Hallo zusammen,

ich bin ein "Frischling" in der Mac Welt... Und da ich bis jetzt mit Windows gearbeitet habe, habe ich doch noch so einige "Anlaufsschwierigkeiten". Ich habe das Office-Programm für mac gekauft, installiert und alles zum laufen gebracht. Auch Entoruage. Nun habe ich dazu aber einige Fragen, die ich nirgends in den Anweisungen gefunden habe:

1. Wie kann ich alte Mails wieder anschauen, resp. verhindern, dass die nach 1 Monat gelöscht werden?
    2. Wie kann ich alte Agenda-Einträge sichern, so dass sie auch nicht nach 1 Monat gelöscht werden?
    3. Wie kann ich es im Kalenderprogramm machen, dass der heutige Tag besser (dunkler) angezeigt wir, im Mom. ist er so ganz hellgelb, fast nicht zu unterscheiden vom Hintergrund...

Liebe Grüsse

Aeolunia

2. Aeolunia

Aeolunia New Member

Kann mir niemand helfen?

3. MacS

MacS Active Member

Ich benutze kein Entourage, daher vielleicht nur die Frage: Welcher Mail-Provider und nutzt du IMAP anstelle POP3? Wenn es nicht am Postfach liegt, hast du die Einstellungen in Entourage studiert? Sorry, mehr kann ich nicht sagen.

Diese Seite empfehlen