1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage und mehrere Email Adressen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 19. April 2007.

1. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Ich habe zwei verschiedene Email Adressen, die ich in entourage eingerichtet habe. Aber entourage legt alle Emails dieser beiden Email Adressen in ein und den selben Posteingang ab.

Das ist ja mehr als ineffizient. Ich mag nciht jedesmal die Emails in Ordner verschieben. Kann entourage nicht zwischen zwei Email Adressen unterscheiden und deren Emails in verschieden Posteingänge/Ordner ablegen?

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe

2. MacS

MacS Active Member

Sicher kann das Entourage wie die meisten eMailer. Leg eine Filterregel an! Alle Mails mit einer bestimmten Empfänger-Adresse sollen dann in bestimmte Ordner verschoben werden.

Mit den Filterregel kann man noch viel mehr anstellen!

3. FatToni

FatToni New Member

Hallo, weil wir gerade dabei sind... Ich habe Thunderbird und genau das gegenteilige Problem. Ich würde die Mails meiner drei Emailadressen gerne in einem Ordner haben. Geht das?

@lalle-rupp: Also bei Outlook ging das immer mit dem Anlegen einer neuen Identität.

Diese Seite empfehlen