1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage-Töne mit Apple Mail verwenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von EiBook, 3. November 2006.

1. EiBook

EiBook New Member

Hallo zusammen,

ich habe neulich von MS Entourage zu Apple Mail gewechselt. NUn meine Frage: Wie bekomme ich die Töne von Entourage zu Mail? Letzteres hat ja eine funktion, mit der man auch seine eigenen Töne verwenden kann. Allerdings habe ich bislang keine Lösung gefunden, die Sounds aus Entourage als einzelne Dateien zu bekommen.

Ich habe auch versucht, die Töne einfach mit dem integrierten Mikro und Garageband aufzunehmen, aber die Quali ist miserabel...

2. anjoma

anjoma Member

Guck´in Deine Mehlkiste, du hast Post.

3. w.m.

w.m. New Member

Dies hat jetzt allen geholfen, die das gleiche Fragen wollten!
    Gruss
    Wädi

4. maryla

maryla New Member

Ja, hätte mich auch interessiert!!!

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Man könnte die Töne ja aufnehmen... ;) Oder nachpfeifen!

6. anjoma

anjoma Member

So wurde es gemacht.

Danke MacBelwinds

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde das gut, wenn Fragen künftig nur noch per PM beantwortet werden.

8. anjoma

anjoma Member

Ich kann dir versichern dass in besagter PN keinerlei Frage beantwortet wurde.

9. w.m.

w.m. New Member

Verwundert mich nicht, dass du so viele Beiträge hast!
    Gruss
    Wädi

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das überrascht mich nun auch nich’ so dolle. Bin schließlich seit sechs Jahren hier am Schreiben.

Diese Seite empfehlen