1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage Test Drive Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ronperduss, 17. April 2007.

1. ronperduss

ronperduss New Member

Hallo in die Runde,
    habe 30 Tage lang das Test Office Paket genutzt, die Testzeitz ist abgelaufen. Zwischenzeitlich habe ich mir das Office-Paket gekauft und wollte es eben installieren. Dann der Schreck "Bitte deinstallieren Sie vorher Test Drive".

Schön und gut. Aber was passiert mit all meinen Daten in ENTOURAGE? E-Mails, Kalendereinträgen.

Weiß jemand, wie ich die in die gekaufte Office-Version retten kann? In Entourage komme ich ja leider nicht mehr rein.

Danke vorab!
    Ron

2. meisterkaki

meisterkaki New Member

Einfach eine Sicherheitskopie der Benutzerdaten machen da ist alles gespeichert.
    Benutzer/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten

3. ronperduss

ronperduss New Member

Super! Hat funktioniert. Programm läuft. Alle Daten sind da.

Diese Seite empfehlen