1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage Software , deutsch - woher ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 1. November 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Hallo,

gibt´s denn keine Möglichkeit, daß man Entourage irgendwo auf deutsch herbekommt, ohne daß man sich gleich das ganze deutsche MS-Office-Paket kaufen muß?

Oder kann man das englische irgendwie "eindeutschen" ?

Wenn´s ne Tauschbörse gäbe - würd ich mein englisches Entourage dagegen eintauschen. :D

2. kawi

kawi Revolution 666

Nee Entourage gibts wohl nur in US als Einzelversion. Und eindeutschen geht auch nicht, weil MS sich natürlich NICHT an die Programmarchitektur hält sondern seinen eigenen Kram verzapft und es somit auch keine Sprachdateien gibt. Die Programmdatei ist nicht wie unter X üblich ein Programmpaket das man öffnen und durchbrowsen könnte, sondern wie gewohnt , geschlossener probitärer Kram.
    Wirst also wohl mit deinem englischen Vorlieb nehmen müssen oder schlägts mal irgendwann für nen Sonderpreis zu wenns das ganze Office irgendwo im Angebot ist

3. sissifan

sissifan New Member

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab - im dt. Komplett-Paket MS Office ist es in "deutsch" (wäre ja auch logisch)...

4. kawi

kawi Revolution 666

Ja, im deutschen MS Office Komplett Paket ist auch Entourage auf deutsch.

Diese Seite empfehlen