1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

entourage problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2003, 21. November 2003.

1. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo zusammen

habe ein großes problem mit entourage. es lief bei mir auf dem g5 unter der classicumgebung. und heute wills auf einmal nicht mehr. kanns nicht mehr starten. es kommt nur ganz kurz das kleine fenster entourage mit der registriernummer und soweiter, aber es macht nicht mehr auf. habe classic schon neu installiert und entourage auch. funzt nicht. was kann das nur sein. hatte wichtige mails drauf. kann mir jemand sagen in welchem ordner die mails liegen und an was das liegen kann? danke im voraus.

gruß christian

2. DasBo

DasBo New Member

Also Deine Mails liegen unter Dokumente > MS Benutzerdaten > Office X-Identitäten > Dein Name > Datenbank.
    Dieses Ding solltest Du Dir eh' sichern, bevor Du ggf. Office neu aufspielst, damit Deine ganzen Mails, Adressen, etc. wieder ladbar sind.

3. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo

danke für deine schnelle antwort. genau da gehts schon los bei mir. es sind im ordner dokumente keine ms benutzderdaten vorhanden..... was nun?

4. lisa136

lisa136 New Member

Du musst in den richtigen ordner dokumente! erst mal in benutzer, dann in admin, dort in dokumente und dann dem pfad oben folgen...

5. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo

danke für deine antwort. habe jetzt den richtigen ordner ms benutzerdaten. das wars auch dann schon keine datenbank auffindbar. das program ist für os 9 und läuft unter der classic umgebung. es will ums verrecken nicht starten, da mnuß doch was faul sein....

6. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo zusammen

habe ein großes problem mit entourage. es lief bei mir auf dem g5 unter der classicumgebung. und heute wills auf einmal nicht mehr. kanns nicht mehr starten. es kommt nur ganz kurz das kleine fenster entourage mit der registriernummer und soweiter, aber es macht nicht mehr auf. habe classic schon neu installiert und entourage auch. funzt nicht. was kann das nur sein. hatte wichtige mails drauf. kann mir jemand sagen in welchem ordner die mails liegen und an was das liegen kann? danke im voraus.

gruß christian

7. DasBo

DasBo New Member

Also Deine Mails liegen unter Dokumente > MS Benutzerdaten > Office X-Identitäten > Dein Name > Datenbank.
    Dieses Ding solltest Du Dir eh' sichern, bevor Du ggf. Office neu aufspielst, damit Deine ganzen Mails, Adressen, etc. wieder ladbar sind.

8. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo

danke für deine schnelle antwort. genau da gehts schon los bei mir. es sind im ordner dokumente keine ms benutzderdaten vorhanden..... was nun?

9. lisa136

lisa136 New Member

Du musst in den richtigen ordner dokumente! erst mal in benutzer, dann in admin, dort in dokumente und dann dem pfad oben folgen...

10. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo

danke für deine antwort. habe jetzt den richtigen ordner ms benutzerdaten. das wars auch dann schon keine datenbank auffindbar. das program ist für os 9 und läuft unter der classic umgebung. es will ums verrecken nicht starten, da mnuß doch was faul sein....

Diese Seite empfehlen