1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage - Palm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zaberer, 24. Mai 2002.

1. Zaberer

Zaberer New Member

Wann kommt endlich das Conduit zum Abgleich von meinem Palm mit Entourage?! (für die Final nicht die Beta Version natürlich)

Weiss das jemand? Was sagt der Kaffeesatz?

2. Domenico

Domenico New Member

das würde mich aber auch so langsam jucken. seit ich officex habe liegt mein palm in der ecke.

wer weiss was ?

Gruß

3. aenchman

aenchman New Member

mir ist dieser tage irgendwo ein selbstgeschriebenes aber den kritiken nach ein etwas langsames tool untergekommen, ich glaub beim durchsehen von versiontracker,

ah: das isses,

http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=13777&db=macos

allerdings, ist das original von (.".ihr wißt schon wer..") bei mir für office 2001 schon nicht so rund gelaufen und daher bin ich bei sychronisation mit entoruage grundsätzlcih vorsihtig geworden...

gruß
    aenchman

4. cbs

cbs New Member

5. Zaberer

Zaberer New Member

Siehe das Morgenmagazin vom 03.06.02
    Das Conduit von Microsoft ist auf 15.06.02 angekündigt. Bis dahin musst Du dich gedulden.

6. cbs

cbs New Member

7. didi

didi New Member

Nicht 15.06. sondern O-Ton Macwelt 3.06.:
    "Zum anderen gibt es am 15. Juli es das Palm-Conduit für Entourage X, mit dem sich Adressbuch und Kalender auf einen Palm-PDA übertragen lassen. Unterstützung für E-Mail-Synchronisation soll in einer späteren Version folgen."

8. Zaberer

Zaberer New Member

Ahhrg 15.07. nicht 06. nochmals einen Monat warten.

Palm benützern ist es ja egal ob sie sechs Monate auf ein Conduit warten müssen. Es ist ja nur eine elektronische Agenda, da drängt die Zeit gar nicht so sehr...
    - Leute die sich so einen teuren Palm kaufen scheinen ihn ja nur für die Freizeit nutzen zu wollen.
    Ich hasse es wirklich immer Zweitklassuser mit Mac OS zu sein. Ich gelange zu dem Punkt, wo mich nur noch Emotionen und Wunschvorstellungen beim Mac OS halten.

9. cbs

cbs New Member

10. didi

didi New Member

Nicht 15.06. sondern O-Ton Macwelt 3.06.:
    "Zum anderen gibt es am 15. Juli es das Palm-Conduit für Entourage X, mit dem sich Adressbuch und Kalender auf einen Palm-PDA übertragen lassen. Unterstützung für E-Mail-Synchronisation soll in einer späteren Version folgen."

11. Zaberer

Zaberer New Member

Ahhrg 15.07. nicht 06. nochmals einen Monat warten.

Palm benützern ist es ja egal ob sie sechs Monate auf ein Conduit warten müssen. Es ist ja nur eine elektronische Agenda, da drängt die Zeit gar nicht so sehr...
    - Leute die sich so einen teuren Palm kaufen scheinen ihn ja nur für die Freizeit nutzen zu wollen.
    Ich hasse es wirklich immer Zweitklassuser mit Mac OS zu sein. Ich gelange zu dem Punkt, wo mich nur noch Emotionen und Wunschvorstellungen beim Mac OS halten.

Diese Seite empfehlen