1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage-Palm Conduit ist da!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von didi, 15. Juli 2002.

1. didi

didi New Member

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Aber Achtung:

Applies to: The English version of Entourage X, included in Office v. X. Microsoft is currently developing a version of Microsoft Handheld Synchronization that applies to the Dutch, French, German, Italian, Japanese, Spanish and Swedish versions of Entourage X.

Wie lange muss ich noch auf die deutsche Version warten?

Ciao
    Napfekarl

3. hapu

hapu New Member

Jipiiiieeee!

4. Napfekarl

Hi,

habe so meine ersten Probs mit dem Entourage-Conduit:

Meine Konfiguration: User A ist auf dem Mac Admin, Userin B nicht. User A hat einen Palm V mit OS 3.1.1, Userin B hat den m105 mit OS 3.5.3. User A kann synchronisieren, bei Userin B bricht der Sync bei Adressen mit der Meldung "Palm Conduit wurde unerwartet beendet". Im Protokoll wird kein Fehler aufgezeichnet, der letzte Eintrag ist "Synchronisiere Adressen", der vorhergehende Step ist Installation, das funktioniert. Der Sync mit Palm Desktop 4.0 klappte auch bei Userin B bislang reibungslos.

Meine vermutung: Es liegt an dem Entourage Conduit. hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder sogar das Problem gelöst?

Ciao
    Napfekarl

5. Napfekarl

Habe mal noch testweise im Entourage-Conduit die Adressen deaktiviert. Komischerweise klappt dann die Synchronisation mit dem Palm!

Nichtsdestotrotz wäre es von Vorteil auch Adressen übertragen zu können ;-)

6. didi

didi New Member

7. Napfekarl

Aber Achtung:

Applies to: The English version of Entourage X, included in Office v. X. Microsoft is currently developing a version of Microsoft Handheld Synchronization that applies to the Dutch, French, German, Italian, Japanese, Spanish and Swedish versions of Entourage X.

Wie lange muss ich noch auf die deutsche Version warten?

Ciao
    Napfekarl

8. hapu

hapu New Member

Jipiiiieeee!

9. Napfekarl

Hi,

habe so meine ersten Probs mit dem Entourage-Conduit:

Meine Konfiguration: User A ist auf dem Mac Admin, Userin B nicht. User A hat einen Palm V mit OS 3.1.1, Userin B hat den m105 mit OS 3.5.3. User A kann synchronisieren, bei Userin B bricht der Sync bei Adressen mit der Meldung "Palm Conduit wurde unerwartet beendet". Im Protokoll wird kein Fehler aufgezeichnet, der letzte Eintrag ist "Synchronisiere Adressen", der vorhergehende Step ist Installation, das funktioniert. Der Sync mit Palm Desktop 4.0 klappte auch bei Userin B bislang reibungslos.

Meine vermutung: Es liegt an dem Entourage Conduit. hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder sogar das Problem gelöst?

Ciao
    Napfekarl

10. Napfekarl

Habe mal noch testweise im Entourage-Conduit die Adressen deaktiviert. Komischerweise klappt dann die Synchronisation mit dem Palm!

Nichtsdestotrotz wäre es von Vorteil auch Adressen übertragen zu können ;-)

Diese Seite empfehlen