1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

entourage osx

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kitkat, 12. April 2002.

1. Kitkat

Kitkat New Member

habe ein paar problemchen mit entourage für osx:
    1) importieren des postein- und ausgangs der classic-version funktioniert nicht. gut, da sind ca. 1000 mails drin, aber ist das wirklich ein grund abzustürzen?
    2) abrufen aller konten (apfel + k) funktioniert nicht. ist im menü auch "blass".
    3) gibt es irgendeine möglichkeit, die ansicht so zu modifizieren dass die buttons für email adressen notizen kalender etc. nicht mehr zu sehen sind - dieses kindergartendesign nervt
    danke für tipps!

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Alles senden und empfangen' aufnehmen)

3. Wenn Du die Ordnerliste ausblendest, werden die Symbole zumindest kleiner.

Ciao
    Napfekarl

3. Kitkat

Kitkat New Member

2. (zeitplan) ist erledigt, danke für den tipp - ich war mir sicher, dass ich die option bei allen konten aktiviert hatte, aber dem war nicht so (doppelt checken hält besser!)
    1. leider leider, das importieren aus entourage 2001 funktioniert immer noch nicht. konten, kontakte, alles hat er. nur bei den nachrichten stürzt er ab.

4. r.moeller

r.moeller New Member

die großen bildchen zumindest klein machen kannst du unter entourage - allgemeine einstellungen - allgemein - kleine navigationsschaltflächen...

Diese Seite empfehlen