1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage empängt keine E-Mails vom Exchangekonto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 22. Juli 2011.

1. Xtreme

Xtreme New Member

Hallo Zusammen,

hier im Betrieb arebiten alle über Exchange-Konten mit Outlook, außer "wir Macs", wir arbeiten noch mit dem Office-Paket 2008 und Entourage und OXX 10.5.8.

Nun kann ich seit heute Morgen, ohne dass ich etwas in den Kontoeinstellungen verändert hätte oder so, keine E-Mails mehr empfangen. Senden funktioniert seltsamerweise.

In unserer DV gibt es viele Windows- aber nur einen Mac-Spezialisten, der leider momentan im Urlaub ist.

Ach ja: Ich erhalten keine Fehlermeldung oder Meldung "nicht verbunden".

Kennt evt. jemand das Problem und weiß Rat?

Vielen Dank und viele Grüße
    Xtreme

Diese Seite empfehlen