1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage - dt. Plug in ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 11. Oktober 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Weiß jemand von Euch, ob es für Entourage auch ein dt. Plug in gibt? Falls ja, wo bekomm ich´s?

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Meinst Du für deutsche Rechtschreibung? Ja, kann man auch nachträglich noch installieren. Ist halt nur für Korrektur, der Rest bleibt englisch.

3. sissifan

sissifan New Member

Hallo,
    nö, ich dachte eher an was, womit man das ganze Entourage in dt. Sprache bekommt.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Glaube ich eher nicht.

5. TomPo

TomPo Active Member

Da wirst Du kein Glück haben. Entourage ist kein sogenanntes "Programmpaket", sondern eine "richtige" Applikation. Da kann man keine Sprach-Plugins "nachschieben".

6. bastigs

bastigs New Member

du hast aber ein englisches Office ?

sonst weiss ich nicht, was noch einzudeutschen wäre

7. sissifan

sissifan New Member

Ja, ist englisch. Hätte ja sein können, daß es da was gibt.

8. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    bekommt man Entourage den ohne den Rest in good old Germany? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert. Zur Zeit arbeite ich den der Classicumgebung mit Outlook 2001. Es geht zwar, macht aber keinen Spass.
    boedecker

9. sissifan

sissifan New Member

Weiß jemand von Euch, ob es für Entourage auch ein dt. Plug in gibt? Falls ja, wo bekomm ich´s?

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Meinst Du für deutsche Rechtschreibung? Ja, kann man auch nachträglich noch installieren. Ist halt nur für Korrektur, der Rest bleibt englisch.

11. sissifan

sissifan New Member

Hallo,
    nö, ich dachte eher an was, womit man das ganze Entourage in dt. Sprache bekommt.

12. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Glaube ich eher nicht.

13. TomPo

TomPo Active Member

Da wirst Du kein Glück haben. Entourage ist kein sogenanntes "Programmpaket", sondern eine "richtige" Applikation. Da kann man keine Sprach-Plugins "nachschieben".

14. bastigs

bastigs New Member

du hast aber ein englisches Office ?

sonst weiss ich nicht, was noch einzudeutschen wäre

15. sissifan

sissifan New Member

Ja, ist englisch. Hätte ja sein können, daß es da was gibt.

16. boedecker

boedecker New Member

Hallo,
    bekommt man Entourage den ohne den Rest in good old Germany? Wenn ja, wäre ich sehr interessiert. Zur Zeit arbeite ich den der Classicumgebung mit Outlook 2001. Es geht zwar, macht aber keinen Spass.
    boedecker

Diese Seite empfehlen