1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage alles weg HILFE !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 22. September 2003.

1. small apple

small apple Member

Hallo,

gerade mache ich Entourage auf und alles ist futsch. Ich habe keine Mails mehr nicht´s. Adressbuch leer. Muss neu instalieren, Mail´s einrichten.
    Wo ist das Zeug? Ich habe nichts weggeworfen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruss

2. Jonathan

Jonathan New Member

würde mit dem neuinstallieren warten! nicht das du was kaputt machst!

3. wm54

wm54 New Member

/documents/microsoft user data
    dort sollten die daten liegen. wenn sie da sind, würde ich mal ne sicherheitskopie ziehen.

drück mal die wahltaste während du das programm startest. dann kannst du die datenbank neu aufbauen. die alte sichert er übrigens dann auch.

4. small apple

small apple Member

Hi,
    Danke erst mal. ich muste nicht das ganze Programm neu installieren sondern nur die ganzen Daten, vom Mail senden und empfangen also das Konto neu einrichten.
    Ich habe schon in dem Ordner geschaut da ist nichts was mir weiter hilft.
    Ich habe es wieder hin bekommen, wie so alles am Mac, ist ja auch kein Hexenwerk, ansonsten seid ihr ja da! :wink: es ist halt immer ärgerlich und hält einen auf.
    Das mit der Wahltaste mache ich. Vielen Dank und sicher bis bald.
    small-apple

5. berni

berni New Member

Mir ist das in dieser Woche schon zum zweiten Mal passiert.
    Woran liegt das?
    Zwar weiß ich jetzt, wie ich meine Post schnell wieder vom Server bekomme, aber sein soll das doch so nicht.
    Was kann ich tun, um diesen Fehler zu vermeiden?

Diese Seite empfehlen