1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage+Adressen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beyhoegl, 4. Dezember 2003.

1. beyhoegl

beyhoegl Member

Wenn ich bei einer neuen Mail im Adressfeld die Anfangsbuchstaben
    eingebe, bekomme ich zur Auswahl jede Menge Adressen, die aktuell gar nicht mehr in meinem Adressbuch enthalten sind oder es auch nie waren.
    Wo kann ich diese Adressen löschen?

Danke für Hinweise,
    Michael

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Menü Mail/ Fenster/ Vorherige Empfänger
    da kannst du editieren.

Gruß R.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Sorry, war für Apples MAIL :)

Entourage:
    Entfernen eines Eintrags aus der Liste der zuletzt verwendeten E-Mail-Adressen
    1. Klicken Sie auf Mail.
    2. Klicken Sie auf Neu .
    3. Geben Sie im Feld An die ersten Buchstaben der Adresse ein, und klicken Sie dann im Popupmenü auf die Adresse, die gelöscht werden soll.
    4. Halten Sie die CTRL-Taste gedrückt, und klicken Sie auf die Adresse und dann im Kontextmenü auf Zum Adressbuch hinzufügen.
    5. Das Fenster mit dem Kontakt wird angezeigt. Klicken Sie hier auf Löschen Schaltfläche 'Löschen'

4. beyhoegl

beyhoegl Member

Danke Rotweinfreund.
    Gehe jetzt nach einem guten spanischen Roten schlafen.

xxx, Michael

Diese Seite empfehlen