1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage 2004 und falsche HTML-Mail Weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AyJey, 31. Juli 2006.

1. AyJey

AyJey New Member

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich dieses Problem löse:

Hab eine HTML Mail mit Grafiken bekommen. Habe diese weiter geleitet.
    Die Mail ist beim Empfänger nicht im gleichen Format, sondern ohne Grafiken und in Text-Form mit Links angekommen :confused: .

Da ich Apple Neuling bin, würde ich mich über Hilfe freuen!!! :klimper:

Vielen Dank,

AyJey

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Welche Einstellungen hast du bei "Antworten & Weiterleiten"?

3. AyJey

AyJey New Member

Ist in den Einstellungen was falsch?

Anhänge:

4. Taleung

Taleung New Member

Hm...sollte stimmen...
    Hab gerade ein HMTL Mail von mir an mir weitergeleitet und habe das von Dir beschriebene Problem.
    Ich werds mal bei Entourage Group posten und werd dich auf den laufenden halten.
    Die Entourage Group gibt es bei google.

5. Taleung

Taleung New Member

6. AyJey

AyJey New Member

Vielen Dank!
    Es muß doch möglich sein. Ich kann mir nicht vostellen, dass MS so große Unterschiede in den eigenen Produkten macht. In Office XP auf einem Windows Rechner habe ich diese Probleme nicht.

Allerdings gibt es erhebliche Unterschiede zwischen der OS X und Windows XP version. Einer davon ist der hier beschriebene, ein anderer ist ein so simpler, wie das Hinterlegen eigener Sounds. Auch hier ist es mit einfach nicht möglich individuelle Posteingangssounds zu hinterlegen.

Ich habe immer ein offenes Ohr für Porblemlösungen?!

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?t=674533
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186540&highlight=LaserJet

Hast Du da Lösungen?

Gruß,
    AyJey

7. Taleung

Taleung New Member

Diese Seite empfehlen