1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entourage 08 mit Exchange und Imap??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sirboris, 20. November 2008.

1. sirboris

sirboris New Member

Liebe Gemeinde,

ich bin am verzweifeln. Denn ich hab mir vor kurzen einen Mac Zugelegt. (Neues Macbook) und arbeite mit Entourage 08 über einen Exchangesever! Dieser Funktioniert eigentlich einwandfrei.

Ich habe aber 2 Jobs und in meiner 2 Arbeit verwende ich IMAP! Im Windows betrieb ist das immer gut gegangen ein Exchange ordner und die gesendeten mails und Kalendereinträge vom Imap wurden im Exchange Ordner gespeichert.

Hier mein Problem:

Wenn ich über IMAP arbeite schreibt Entourage alle gesendeten Dateien und Kalendereinträge in einen neuen Kalender indem Rubrikordner mein Computer. Leider Synchronisiert sicher aber dieser nicht mit dem Exchange.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Imap Ordner dazu zubringen seine gesendeten daten und Kalendereinträge in den Exchangeordner zu schreiben!

ich bin euch zu viel dank verplichtet wenn Ihr mir helfen könnt!

LG

Boris

2. geebee

geebee New Member

Welche Office Version hast du denn? Soweit ich weis, funktioniert die kleinste nicht mit Endurage...

Diese Seite empfehlen