1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

englisch version was nun ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von snowmac, 26. Mai 2002.

1. snowmac

snowmac New Member

aus usa software geschenk bekommen.
    läßt sich unter classic installiern.
    ich kriege das programm aber nicht auf.
    weil system sprache nicht stimmt.
    habe bei os x landeseinstellung als englisch geändert aber das nützt auch nichts.
    wenn es nicht geht muß ich diese schöne geschenk schweren herzens zurückgeben.
    gibt es ein andere möglichkeit???

:-II

2. TomPo

TomPo Active Member

Wähle mal das Proggi mit Mausklick aus, und dann Befehl+i eingeben. Im PopUp-Menü des Infofensters Sprache auswählen. Wird hier kein deutsch aufgelistet, wird sie meines Wissens auch nicht unterstützt.

3. snowmac

snowmac New Member

habe so gemacht. aber nichts über sprache. es wäre sehr schade !!!!

vielen dank !!!

bye :)

4. Wolli

Wolli New Member

handelt es sich um XPress?

ich glaube du musst die systemsprache von OS 9 umstellen. ich weiss aber nicht mehr wie das geht...

Diese Seite empfehlen