1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlosdruck mit canon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walta, 3. Dezember 2003.

1. walta

walta New Member

Ich hab hier einen canon S4500 (baugleich mit s450 nur die a3 ausführung) mit dem konnte ich unter os9 banner ausdrucken (ca 29*50cm). leider wir diese option von canon unter panter nicht unterstützt. jetzt hab ichs unter gimpprint versucht - ich kann zwar ein eigenes papierformat in beliebiger länge neu definieren aber leider druckt der drucker weiterhin nur auf a4 aus - kennt sich da wer aus. gedruckt wir auf einen g4 700er unter panther mit photoshop.

danke
    walta

------------
    nein ich habe keine signatur ;-)

Diese Seite empfehlen