1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 28. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

Endlich habe ich es geschafft meinen HP Scaner unter X.2 zum laufen zu bringen.. ich bin ja sowas von froh...*g*
    jetzt kann ich endlich die DOSe in Rente schicken... obwohl die noch garnicht so alt ist...hmm... weiß jemand wa ich mir der machen soll?!? *g*
    ausschlachten?!?
    herschenken?!?
    als mp3-jukebox verwenden?!?
    *g*

2. maccie

maccie New Member

Urnengrab, anony bestatten, Sondermüll, IKEA zur Deko schenken, als abschreckendes Beispiel neben Mac stellen, an Bedürftige verschenken (Schulen, Behinderteneinrichtung, Student), zum daddeln, such Dir was aus

3. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. hmmm.. ich erinnere mich dumpf, dass einer meiner bekannten nach der DOSe gefragt seitdem ich mir die MACs zugelegt habe...
    ...noch dazu hat die DOSe nen supi 19" Trinitron Sony Monitor... da freut er sich bestimmt *g
    ...obwohl.... ich könnt ihn leiden lassen *g
    ...die Idee mit dem "Einsame DOSe sucht neues Herrchen-Board war doch nicht so verkehrt letztens *g
    ...
    oh.. ich seh grad, dass ich hier noch was fertig machen muss... und dann noch rechnungen schreiben *argl*
    ...
    ich komme wieder *g
    (oh nee und um 18:30 hab ich nen termin beim frisör....)

4. maccie

maccie New Member

Man muß Schwein sein auf dieser Welt *fg*

Nach welchen System schneidet dein Friseur (altdeutsch), Topf 1.0,
    Platte OS Y oder wie ?? ;))

5. dasPixel

dasPixel New Member

nee ganz klassisch..
    "out of bed"...
    oder besser...
    "an den elektozaun gepisst" *g
    also.. erst werden die haare ordentlich geschnitten... und dann... werden sie systematisch auf "unordentlich" getrimmt.... mit gel oder wachs...oder beiden gleichzeitig *g

6. dasPixel

dasPixel New Member

7. maccie

maccie New Member

dasStruppi *kicher*

die moderne unordentliche Ordnung feiert Triumfe (neudeutsch?) auf desPixels Kopfe

8. maccie

maccie New Member

Sooo siehst Du aus, hast ein bißchen mit Mr. Fotoshop nachgeholfen, gib`s zu *grins*

9. maccie

maccie New Member

ichmußwech...zzzisch

10. dasPixel

dasPixel New Member

nö... hab mich in flash® "abgelichtet" *g

11. dasPixel

dasPixel New Member

und so gehts:
    Der Short-Cut mit dem fransigen Pony sticht besonders duch den Wet-Look ins Auge. Styling: Die trockenen Haare mit Gel (Wella Design Ultra Wet Gel) bearbeiten. Am Oberkopf einige Partien nach oben zwirbeln, im Gegensatz dazu den Pony seitlich ins Gesicht stylen. Die Seiten glatt an den Kopf frisieren.

quelle: http://www.wella.de/consumer/trends/lofa/lofa_men.jsp?class=Men&id=1023375055590 *g

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

mach aus der DOSe n server der sich ins internet einwählt mit ner firewall, dann biste wenne den mac anmachst immer sofort drin ! ( linux am besten )

Diese Seite empfehlen