1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

endlich wieder da...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 11. Mai 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

aber wo ist der Button "alle neuen Beiträge zeigen" auf der Einstiegsseite?

und die Suj-Smilies müssen wieder her!!! :ei:

2. stefan

stefan New Member

uiuiui, das hakelt aber alles noch hier im neuen forum.

3. rhekeren

rhekeren New Member

Hach, da haben die Jungs doch einen wichtigen Link vergessen :)
    Der hier geht: http://www.macwelt.de/forum/search.php?do=getnew

4. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Aber ganz gewaltig hakelt das:(
    Die Suche nach dem Begriff Siemens liefert keine Ergebnisse, obwohl ich das Wort schon oft im Forum gelesen hab...

...los, nachbessern, Marsch, Marsch!

5. turik

turik New Member

Was ist "Siemens"?
    :)

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Ist das alles, was dir fehlt?

Mir fehlt

* eine vollständig ausprogrammierte Anmeldeprozedur (ich musste etwa 5 x sagen, wer ich bin und wie mein Passwort heisst. Jedes mal hiess es "Willkommen, mac-christian" - und jedesmal auch war ich doch nicht angemeldet und hatte keine Schreibrechte...)

* Die Möglichkeit, von einem Thema ins andere zu springen (wie früher mit den Links pro Forumbereich oben)

* Die "alten" Kennzeichnungen (gelesen / neu / Beiträge von mir). Ob ein Thema "heiss" sit, sehe ich doch selber an der Anzahl Antworten - dazu brauch ich keinen roten Punkt.

(spätere Ergänzungen vorbehalten)

7. Macci

Macci ausgewandert.

da geb ich dir recht, ich hatte nur heute nachmittag wenig Zeit, alles zu prüfen. Jetzt hatte ich aber auch das Anmeldeproblem und die anderen Sachen ... wie gesagt, da geb ich dir recht.
    Aber es hat sich auch schon was getan, also morgen wird sicher weitergebastelt ... ;)

8. Kaule

Ist doch sche***egal, was Siemens ist, aber die Suche geht immer noch nicht:(

9. Kaule

So, jetzt spuckt die Suche was aus, aber nur Beiträge, die heute erstellt wurden, obwohl gemäß den Suchoptionen alls durchsucht werden soll

Diese Seite empfehlen