1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich Urlaub vom Urlaub

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 16. Januar 2009.

1. Sonntag in der Nacht geht es los in den hohen Norden zu den Elchen und Wölfen. Endlich kann ich mich dann im Schnee austoben und die Ruhe geniessen. Das Auto ist Vollgetankt, Wolldecken und Schlafsack verstaut, die kleine Wegzerrung stelle ich mir morgen zusammen. Die Schneekettenmontage habe ich auch schon geübt, klappt sogar.

2. friedrich

friedrich New Member

Und immer schön 110 fahren, sonst kommste hinter schwedische Gardinen!

3. Da ich eben über 2000 km fahren darf hab ich es nicht so eilig und außerdem möchte ich meinem Prinzipal sein Auto ohne Beulen zurück bringen. Aber es stimmt, in Schweden sind die Bußgelder ein wenig teurer als in Deutschland.

4. MACaerer

MACaerer Active Member

Gott, da ist es ja noch kälter als bei uns *fröstel*

5. Weichei:D, durch den Schnee stapfen, vor den Wölfen flüchten, mit dem Motorschlitten über die verschneiten Straßen und Wege rasen, auf dem Renntierfell mit einem Glas Grog vor dem Kamin liegen und Musik hören, was will der Mensch mehr.

Und ansonsten die Ruhe geniessen.

6. Ich fahren nach Boden, der Ort liegt schon ziemlich hoch im Norden - ist aber noch etwas weiter weg vom Nordkap.

7. Gleich geht es los, also Tschüss bis zum nächsten Mal.

8. friedrich

friedrich New Member

Tschüssikowski!

9. MACaerer

MACaerer Active Member

Letzteres könnte mir auch gefallen. Viel Spass beim Urlaub.

MACaerer (bekennender Warmduscher)

Diese Seite empfehlen