1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich: OSX (Beta) Treiber für Canoscan

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 27. März 2002.

1. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

2. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Der 1240 ist jedenfalls aufgeführt. Läuft bei mir tadellos unter PS7 Beta. Bloss in Grafikkonverter habe ich ihn noch nicht zum laufen gekriegt. Du?
    Bei mir ist jetzt alle Hardware OSX-Tauglich; inkl. der Philips WebCam.

3. Newbeetle

Newbeetle New Member

S##ö0ß)?(=)/)(%/%$$&§%&%/(%(/)=/)/

so, das musste mal raus! Ich wart schon ewig auf nen Treiber, und dann is endlich einer da, und dann..........

WAS IST DENN MIT DEM 1220U???????

Hätten die des net gleich mit machen können!!!!!!!

Mei Mei Mei, jetzt hab ich wohl die hoffnung aufgegeben! Da kauft man sich noch nen scanner und ne digi, als man noch keine ahnung vom Erscheinen des X gewusst hat, und dann wird beides net unterstützt! Wär ja net so schlimm, wenn ich wüsste, dass noch was kommt! Aber bei der Digi weiss ich schon, dass nix kommt, und nach der veröffentlichung des beta-treiber von canon, denke ich nicht, das da noch nachträglich der 1220´er mit inbegriffen wird!

Soll ich nun heulen oder lachen.......

4. Risk

Risk New Member

Dann heule lieber.
    Auf der Cebit habe ich bei Canon Dampf abgelassen denn für mein FB630U wie auch alle anderen Scanner gibt es keinen OSX Treiber.

Die Standbesatzung war auch dermaßen Inkompetent das ich wenig Hoffnung auf Besserung habe.

5. Newbeetle

Newbeetle New Member

*heul,schnief,rotwerd,mac-zum-fenster-raus-werf,x-cd-zertrampel,canon-hotline-runtermachen,kodak-hotline-runtermachen,hinsetzen,alles-bereuen, und-wieder-heulen* ;-(((

Ach is des alles sch.....

Diese Seite empfehlen