1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

endlich hab ich nen mac!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 17. Februar 2001.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

so, die zeit des sparens ist seit Freitag vorbei und ich habe mir endlich meinen eigenen Mac gekauft... einen G4 466 - und was soll ich sagen: ich bin begeistert!
    noch nie zuvor hat mir ein computer soviel Spass gemacht...

2. thd

thd New Member

.........der anfang einer lebenslangen leidenschaft............bin auch noch relativ neu, ich weiß was du jetzt fühlst...OBERGEIL, STIMMTS!!!!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Willkommen bei der kleinen - aber feinen - MacGemeinde. Glückwunsch zum G4 (habe auch einen, wenn auch einen "alten" 400er)! Dafür habe ich jetzt schon ein halbes Jahr Spaß-Vorsprung :))

4. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Willkommen und viel Spaß!
    Gruß
    D.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

und ob!
    irgendwie echt ein wunder wie ich es so lange ohne aushalten konnte...

6. macmacmac

macmacmac New Member

Gratuliere, ich denke mal, daß Du da ein gutes Teil gekauft hast. Das Gehäusedesign, die praktische Handhabung und Erweiterbarkeit der Desktops finde ich einfach genial. Auch die G3-Desktops find ich vom Design und der Ausstattung bzw. Leistung immer noch saugut, der G4 wird da vermutlich noch etwas besser sein. Viel Spaß damit.

Gruss David

7. eman

eman New Member

Hi mac_the_mighty,
    da hast Du Dir aber eine Schrott andrehen lassen! Mann, Mann, Mann... Da ich aber Mitleid mir Dir habe, biete ich zum Tausch meinen G3 350 Mhz an.
    Melde Dich!
    ;-)

8. DonRene

DonRene New Member

joh,

mit dem schrott bist du auch noch nach 6 jahren noch glücklich, solange hab ich jedenfalls macs( z.zt. meinen 2. G3/233).

mir wirds heute noch warm ums herz wenn ich ihn hochfahren lasse, das wird nie aufhören. ich kann ihn einfach gut leiden.

wenn er dir aber zu schnell ist, tausche ich ihn gern gegen meinen performa 630.

gruss rene

9. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

und das mit Deinem Performa bringst Du wirklich übers Herz? Wenn´s ernst wird? ;-)
    Gruß
    D.

10. DonRene

DonRene New Member

nein glaube nicht ;-) da krieg ich den doch fracksausen ,-)

11. Gyuri

Gyuri New Member

"Du mußt ja jede menge Geld haben, oder zumindest gehabt haben. Für das schöne Geld hättest Du Dir den schönsten Windows-Computer kaufen können. Dann hättest Du jetzt sogar einen richtigen Computer."

Sowas mußte ich mir von meinen Kollegen sagen lassen als ich mir meinen G3/333 vor zwei Jahren zulegte. Inzwischen stinkt er mir zwar, daß ich jetzt einen total veralteten Mac habe, die Dose, die ich mir vor zwei Jahren hätte kaufen sollen wäre aber garnix mehr wert. Auch hätte ich sicher mehr Probleme gehabt .

12. pegasus

pegasus Gast

Willkommen in einer neuen Welt!

Einmal MAC, immer MAC.
    Ich würde meinen niemals abgeben, oder
    eintauschen gegen eine DOSe.
    Ich muss mich auf der Arbeit zeitweise mit einer DOSe
    rumschlagen - grausam kann ich da nur sagen!
    Solange es Apple geben wird, werde ich auch einen MAC haben.

Und ich glaube wer wirklich die Begeisterung an diesen Maschinen teilt wird auch nie wieder zu Bill Gate´s Freunden überwechseln.

Mac forever, Gruss Pegasus

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Welcome to the club! Unser kleines gallisches Dorf ist mal wieder größer geworden.....viel Spaß mit dem Teil!

Diese Seite empfehlen