1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich Ebay Artikel einstellen ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowmac, 4. Oktober 2004.

1. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe grad, weil nix besseres zu tun gehabt *doh*, auch mal eine Auktion eingestellt

(kein Link jetzt hier)

-Garage Sale ist in englisch (ist ja noch zu verknusen)
    -kann keine Umlaute in der Überschrift (kommen also wirre Zeichen)
    -Artikelzustand neu/gebraucht kann man nicht angeben
    -Zusatzoptionen können nicht angewählt werden
    -kein Sofortkauf möglich

Das alles wird wohl kaum in der Vollversion sein, oder ?

Von da her ist es nicht wirklich eine Erleichterung, da man so online jeden Artikel nachträglich bearbeiten muß, doppelter Aufwand also.

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Das ist ja nicht so doll, was cosmicAlien da erzählt.
    Was soll denn dann noch so toll an der Software sein?
    :crazy:

3. maccelerator

maccelerator Member

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Gibt es für den Mac denn kein anderes Auktionstool ?

Habe hier Bergeweise Zeug für eBay, aber keine Lust das alles über die eBay Seiten umständlich einzustellen.

5. maccelerator

maccelerator Member

25% und ich mach das.

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

@macbeschleuniger

Daran habe ich auch schon gedacht und würde das sogar machen, 25% vom Gewinn (nach Abzug der eBay Gebühren) ist OK.

Nur ich habe hier so viel verschiedenes Zeug das sich kaum jemand wirklich mit all dem auskennt und es wahrscheinlich nicht korrekt beschreiben kann. Ohne schicke Fotos und einen richtigen Text verkauft sich das Zeug aber nicht. Für 1E will ich es nicht wegwerfen.

Nee nee, der ganze Mist bleibt wieder an mir hängen. Kleinkram unter 5-10E wird weggeworfen oder an grad Anwesende verschenkt (sozusagen mit Waffengewalt aufgedrängt). Alles andere nach Einnahme von viel Alkohol dann Nachts auf eBay gestellt.

Photoshop hat schon ein Tastenkürzel für Kontrast&Farbsättigung, sowie unscharf maskieren. Das wirkt schon Wunder :p

7. meisterleise

meisterleise Active Member

Doch - habe da vor einiger Zeit in einer unserer Maczeitschriften was drüber gelesen. Weiß aber nicht mehr wie die Software hieß. Weiß nur noch, dass die Kritik auch da nicht sooo berauschend war.

Bleibt noch: es auf dem PC zu machen oder Virtual PC zu verwenden, oder sich die ganze Packerei und Versenderei sparen und Samstag morgen um 6:00 Uhr mit den ganzen Krämpel auf den Flohmarkt! :D

8. maccelerator

maccelerator Member

Gute Texte, Ehrlichkeit, Auktionsende zu einer strategisch günstigen Zeit :-D und Dein Ebay-Erfolg wird den Aufwand entschädigen....

Diese Seite empfehlen