1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ENDLICH! composer 1.0 final

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skiller, 1. März 2001.

1. skiller

skiller New Member

hi leute

ab heute ist die finale version von composer 1.0 auch endlich offizell da. wer also interesse hat, die beta gut fand oder einfach nur spass am downloaden hat, soll sich bei mir melden:

d_boehler@gmx.de

oder
    m_boehler@gmx.de

danke, euer skiller

2. rehkot

rehkot New Member

3. skiller

skiller New Member

hi
    problem: die verlangen nach url, wo man sie downloaden kann. ich HAB keine url. ich hab gehofft, man könne das programm dahin schicken, und die bieten es dann auf den eigenen servern an, ist aber nicht so. schlimme sache.
    cu dirk

4. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

s hier geht?? Einen "Composer" gibt's schon von AVID, wobei DER schon bei ZEHN.0 iss...

5. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Das ist doch kein problem.
    besorg dir webspace --> und pack das teil drauf.
    wenn du den webspace nicht bezahlen willst, auch kein problem.
    gibst doch heutzutage schon umsonst.
    z.b. beu www.puretec.de
    oder www.tripod.de
    usw.

6. rehkot

rehkot New Member

7. skiller

skiller New Member

uups... hat der das wohl rechtlich geschützt?

8. skiller

skiller New Member

schon 4 tage her... sorry, habs verpasst. so. das mit deiner hp wäre nett. da wäre der danke-eintrag im about-dialog für ne weile gesichert (anders kann ich mich ja nicht revangieren)!

9. dude-a-licious

du weißt offensichtlich nicht wer AVID ist.... dumm für mich.

Ist mehr eine Frage worum's bei DEINER sw geht als um den Namen denk ich...
    (mehr wollt ich eigentlich gar nicht wissen, das mit AVID war mehr als insider Joke gemeint... den offensichtlich keiner verstanden hat... mist!)
    solange es nicht in beiden punkten überschneidungen gibt... ma ganz logga bleiben. 8)

10. rehkot

rehkot New Member

nagut lad ich mal die Deutsche Version hoch!
    Aber da die meisten allerdings englisch sprachig sind würd ich gern noch die engl Version haben um so auch hochzuladen!
    i-mähl:rehkot@yahoo.de

11. skiller

skiller New Member

den insiderwitz versteh ich immer noch nicht...
    mein proggi ändert namen, eigenschaften und alles mögliche andere an mehreren dateien gleichzeitig. wie oft werde ich das eigentlich gefragt? steht doch im aufhänger-posting dieses gesprächs... naja. willstes haben?
    mit dem urheberrecht mach ich mir jetzt aber wirklich sorgen! wer ist AVID?

12. dude-a-licious

"den insiderwitz versteh ich immer noch nicht..."

schon gut. muss man nicht verstehen. mach dir keen kopp.
    hier:

http://www.avid.com/products/composer/index.html

hat absolut nix mit dir zu tun wie du sehen wirst. und GENAU genommen heißt das ding MEDIA Composer und ich glaube die hamm genug anderes zu tun als einem wegen irgendeiner Utility auf's Dach zu steigen...

"wie oft werde ich das eigentlich gefragt? steht doch im aufhänger-posting dieses gesprächs"

was bitte ist ein "aufhänger-posting" und WO bitte soll der sein? Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen, sonst würd ich nich fragen.

"willstes haben?"

Ich gucks mir gerne an wenn du ein bischen Input brauchst, aber ich kenne ehrlich gesagt einige andere Proggies die (der Beschreibung nach jedenfalls) das gleiche tun die ich auch benutze.... lass wissen wenn du ein URL hast.

dude

13. skiller

skiller New Member

okay, unter einem aufhänger-posting verstehe ich den beitrag, mit dem ein neues gespräch eröffnet wird. allerdings steht in dem von diesem gespräch tatsächlich nix über die funktionweise, sorry. ich hatte vorher schon zwei gespräche angefangen, in denen die funktionen beschrieben wurden. da habbich wohl was verwechselt. übrigens stand da auch, dass es solche proggis schon im überfluss gibt und ich nur den markt übersättigen will. mein proggi is nämlich kostenlos. such einfach mal im forum nach "composer".
    cu skiller

14. rehkot

rehkot New Member

15. skiller

skiller New Member

Diese Seite empfehlen