1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

encourage + t-online-passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 28. Juli 2002.

1. sorbitt

sorbitt New Member

hab zufällig folgendes phänomen entdeckt: ich kann unter entourage 2001 ein beliebiges kennwort für das t-online-konto eingeben, es wird vom programm akzeptiert! (bei yahoo klappts nicht und auch die browser abfrage auf der t-online-seite klappt nur mit dem exakten passwort)
    kann jemand was dazu sagen oder hat ne idee, was da los ist?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das funktioniert nur, wenn du mit T-Online surfst. Dann hast du dein T-Online-Kennwort bereits aktiviert und der "Zugriff" auf dein Konto ist damit "safe".

3. Mac-Fan

Mac-Fan New Member

Deine T-Online-Mailbox kannst Du mit einem Mailproggi wie Entourage nur abfragen, wenn Du auch via T-Online eingewählt bist.
    Somit bist Du beim T-Online-Server eindeutig identifiziert - das Passwort brauchst Du dann nicht mehr.

4. sorbitt

sorbitt New Member

ok, alles klar.
    nur ... ich meine mich zu erinnern, dass früher schon mal nach einer falschen passwort-eingabe eine fehlermeldung kam ...

5. graphitto

graphitto Wanderer

Für T-Online Mailabfragen benötigst du normalerweise gar kein Passwort. Weil aber MS-Progs, sprich OE oder auch Entourage ein Passwort haben wollen, trägst du bei der PW-Abfrage nur einen . (Punkt) ein und klickst auf Passwort speichern. Bei Benutzer-ID sollte dein email-Alias ohne @t-online.de stehen. Dann funzt das.
    gruß

Diese Seite empfehlen