1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Empfindliche: Draußen bleiben! Letzte Warnung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. September 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da gibt es aber Schlimmeres!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Es gibt immer Schlimmeres!

:augenring

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find’s jetzt gar nicht so schlimm. Nicht, dass ich in so einer Umgebung hausen wollte – aber wenn ich solch einen Bude aufräumen müsste, mir solch eine Bude live und ungeschnitten zu Gesicht käme, überwöge bei weitem das Mitleid meinen Ekel oder die Bestürzung.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Sehr schöne Konjunktief-Konstruktion ("überwöge"), die sich dann allerdings für meinen Geschmack im Schlussteil etwas verheddert: ist "überwiegen" wirklich ein transitives Verb? :p

Zu den Bildern: das ist wirklich die "Ästhetik des Grauens"... ;)

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

lecker :)

ess grad en belegtes brötchen und en eiersalat dazu

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja soll ich womöglich ein »überwiegte« draus machen?!
    :boese:

8. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Jetzt hast Du mir aber ein wirklich schlechtes Gewissen gemacht, denn so sauber und ordentlich habe ich unser Bad schon lange nicht mehr gesehen. Und dabei bin ich bei uns für sowas zuständig :embar: Ich glaube, ich werde nächstes Jahr mal wieder einen Putzlappen kaufen müssen...

Grüße, Maximilian

9. edwin

edwin New Member

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Wie hält Mensch das aus?

10. batrat

batrat Wolpertinger

Es soll Mieter geben, die die Kloschüssel im wahrsten Sinne des Wortes zugeschissen haben. :augenring :kotz:

Ich rate zur russischen Methode : Einfach den ein Loch in den Boden sprengen und in das Stockwerk darunter kacken. Wurde 1945 in Berlin oft beobachtet. :crazy:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das seh’ ich tatsächlich ganz genauso! Denatured his living. Immer wieder.

Diese Seite empfehlen