1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Empfehlung für akt. Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dagmar, 27. November 2005.

1. Dagmar

Dagmar New Member

Wie sieht das bei Euch mit aktiven Lautsprechern aus? :confused:

Ich möchte an meinem G4 Lautsprecher dranhängen, da der interne mir zu leise ist....

Gibt es auch welche über USB oder nur normal am Audiousgang?

:cool: :cool:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Dagmar :eek:)

2. gelu56

gelu56 New Member

Die Hauptfrage ist:
    Wieviel Geld willst denn ausgeben?

3. Dagmar

Dagmar New Member

Ich habe eben bei Cancom sowie Amazon rumgestöbert,
    da ging es es von 20 - bis unendlich Euro aufwärts.

Durch die Suche hier im Forum bin ich auf einige Daten gestoßen....

:nicken: :nicken: :nicken:

ich dachte so im Bereich bis 100,- €, denn ich schätze so bei 50,- € kann an nicht viel werden... :nicken: :nicken:

4. joop6

joop6 New Member

Nimmst du die Soundsticks v. Harman/Kardon und du gibst sie nicht mehr her......

5. Dagmar

Dagmar New Member

Wie werden die denn angeschlossen, mit einem Klinkerstecker? :confused:

Habe gerade gesehen dass die ja zwei Anschlüsse brauchen, einmal für Eingang und Ausgang. Ich habe aber an meinem G4 nur einen Ausgang.....

6. Dagmar

Dagmar New Member

Na ja, 150,- Euro sind eine Menge Kies, aber hier im MWF habe ich schon einige Beiträge über die Soundsticks gelesen. :biggrin:

7. maccie

maccie New Member

Hallo, genauso ist es. Die Soundsticks sind einfach gut, lass' Dir nichts von einigen JBL-oderso-Freaks erzählen. Leistung und Design der HarmanKardons sind Spitze, aber leider der Preis auch. Da muss der Weihnachtsmann helfen!?

:klimper:

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie recht du hast! :nicken:

9. Dagmar

Dagmar New Member

Aber wie ist das mit den Anschlüssen? :confused: :confused: :confused:

10. danilatore

SoundSticks = 1X kleine Klinke für den Mac-Ausgang, mehr nicht. :)

.... und schöner gehts nicht!

11. Jennes

Jennes New Member

ich mein, die schauen wirklich richtig gut aus... aber bringen die auch wirklich guten Sound? Leider brauche ich momentan keine mehr.. :( Und ich finde 150€ nicht sonderlich viel... für gute Boxen kann man noch vieeel mehr zahlen ;)
    Gehen die wirklich über die Leistung von normalen Computer-Lautsprechern hinaus?

12. danilatore

ja ja ... und nochmals JA! :cool:

13. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

Hallo Dagmar,
    habe seit einigen Monaten die Soundsticks II und werde sie freiwllig nicht mehr hergeben, sehen toll aus und klingen auch so - und es ist ja bald Weihnachten.
    Die Teufel-Boxen kenne ich nur von Fotos, sollen angeblich noch besser klingen, bieten aber nichts fürs Auge.
    Meine Boxen hängen am Kopfhörerausgang, problemlos, nur einstecken.
    Über meine Boxen freue ich mich auch, wenn ich sie gerade nicht höre.

14. Dagmar

Dagmar New Member

Na ja, Weihnachten kommt aber erstmal muss bei mir der Speicher erweitert werden. Denn so prickelnd ist es nicht wenn man 1 x 64, 2 x 128 und 1 x 256 MB drinne hat, es läuft zwar aber wenn ich richtig loslegen will muss ich das erstmal aufstocken :nicken: :nicken: :nicken:

Da müssen die Boxen erst noch mal warten.... :nicken: :cry:

15. danilatore

sehr schön gesagt. [​IMG]

Diese Seite empfehlen