1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Embedded wmv zerstören Internetseite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dion, 9. Mai 2007.

1. Dion

Dion Mac the Knife

Hi Leute,
    bin seit gestern stolzer besitzer eines imacs :D

alles läuft so weit gut und ich komm zu recht, nur hab ich noch ein kleines problem:

eingebette wmv zerstören bei mir die seite, versuch ich runter zu scrollen, wird das video mit runterscrollt.

benutze flip4mac zum abspielen von wmv.

danke im vorraus.‚

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Eine URL wäre hilfreich, damit wir das Problem nachvollziehen können...

3. Dion

Dion Mac the Knife

bitte sehr: Link

4. Dion

Dion Mac the Knife

*schubs*

5. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

ich hab es bei mir so eingestellt daß statt dem Plugin der Quicktime-Player aufgeht. Ist zunächst gewöhnungsbedürftig hat aber den Vorteil, daß man die Darstellung Skalieren kann und mit Pro Linzenz den Film bequem speichern kann bzw. den Vollbildpräsentationsmodus zur Verfügung hat.

Hab jetzt blos dummerweise auf die Schnelle nicht gefunden wo ich's eingestellt hab.

Sollte diese Option für Dich OK sein geh ich noch mal suchen....

Gruß

Volker

6. Dion

Dion Mac the Knife

ja wär super wenn du das in erfahrung bringen könntest, möchte es auf jeden fall mal testen, denn so wie es im moment ist, gehts nicht

7. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

het nen Moment gedauert.....

In den Einstellungen von Flip4Mac Haken bei "Launch Quicktime Player".

Gruß

Volker

8. Dion

Dion Mac the Knife

besten dank, das hilft mir auf jeden fall weiter.

falls noch jemand eine alternative kennt, würde mich diese natürlich auch interessieren.

Diese Seite empfehlen