1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

emailtransfer outlook nach entourage klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mike bols, 15. Februar 2006.

1. mike bols

mike bols New Member

hallo,

ich möchte gerne meine emails von outlook5/os9 in entourage/osx importieren.

komischerweise geht aber bei mir die importfunktion nicht.

ich kann zwar den ordner "identitäten" auswählen, aber entourage importiert daraufhin lediglich die konten, regeln, signaturen, ect. - nicht aber das wichtigste: die emails.

hat jemand vielleicht einen tip?

2. fiorentino

fiorentino New Member

Schau mal im Unterforum How To, da gibt es eine ausführliche Anleitung, habe auch Stunden gebraucht bis ich die mails importiert hatte, sie liegen im Ordener Micorosoft <Benutzertdaten,

gruss von der ostsee

3. mike bols

mike bols New Member

danke für deinen tip fiorentio, aber ich habe ja weiter oben schon beschrieben, daß entourage den ordner bereits findet.

ich kann ihn auch anwählen und div. daten importieren - nur eben nicht die mails.

Diese Seite empfehlen