1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

email lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 1. November 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

sie bleiben weiterhin im Postfach, allerdings ist die Schriftfarbe hellgrau.

maceddy

2. Singer

Singer Active Member

Vor diesem Problem stand ich neulich auch an dem Rechner einer Freundin. In diesem Zusammenhang: In "Mail" fehlte der Ordner "Papierkorb", und ich fand auf die Schnelle nirgends eine Möglichkeit, den in den "Postfächern" erscheinen zu lassen.

Ist das bei Dir auch der Fall?

3. maceddy

maceddy New Member

der Papierkorb ist da, ich hatte die Mail gelöscht, doch sie werden weiterhin in hellgrauer Schrift dargestellt.

maceddy

4. Yogid

Yogid New Member

Hi,

ich hatte dasselbe Problem. Überprüfe mal die Zugriffsrechte auf die entsprechenden Ordner: deinName/Library/Mail -> du musst Schreibzugriff haben. Bei mir war das Problem daraufhin gelöst..

Viel Glück

Yogid

5. maceddy

maceddy New Member

Meine Lösung war/ist - die Mails „Markieren" im Menue „Ausschneiden" wählen - Mail beenden - Rechner „Neustart" und fertig. Bis jetzt sind die Mails nicht mehr aufgetaucht.

maceddy

Diese Seite empfehlen