1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Email Account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 3. Juli 2003.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe meine Internetverbindung vor ein paar Tagen von Airport auf DSL-Ethernet umgestellt. Seit dem kann ich keine Emails mehr empfangen.
    Entourage sagt immer, daß er keine Verbindung zum Account herstellen kann.

Auch eine Neuanlage des Accounts brachte keine Besserung.

Airport wurde deaktiviert, Ethernet aktiviert und PPPoe eingeschaltet.

Wo kann hier der dumme Fehler liegen?

2. Sunshine

Sunshine New Member

Wieso gehst Du denn nicht mit Airport ins Netz ???

Du kannst das DSL-Modem doch an die Airport Basisstation anschließen.

Zu Deiner Frage habe ich aber auch keine Antwort.

Funktioniert die Aufnahme der Verbindung mit der DSL-Gegenstelle denn, oder bekommst Du gar kein Trägersignal ??? Erkennbar an den Leuchtdioden an dem DSL-Modem.

Sunshine

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Die Airport Station schmiert mir bei MLDonkey immer ab. Deswegen bin ich wieder auf Ethernet umgestiegen.

Die Internetverbindung klappt wunderbar, nur eben bei den Emails happert es ganz gewaltig.

Diese Seite empfehlen