1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eMacs am LebensEnde?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hapu, 2. Juli 2003.

1. hapu

hapu New Member

Ich habe das sichere Gefühl, dass die eMacs auslaufen ... Zum einen habe ich eine Ausverkaufsliste ein Händlers in Händen, auf der neben den G4-PowerMacs auch die eMacs auftauchen UND es startet gerade eine Aktion von Apple und HP, durch die man 99 Euro zurückbekommt, wenn man jetzt einen eMac mit einem dezidierten HP-Drucker kauft.

Wenn die TFT-Preise noch weiter fallen, kostet ein iMacG4 gleich viel wie ein eMac G4 .. und der iMac ist spaciger, also wird Apple so entschieden haben ...

HaPu

2. AndreasG

AndreasG Active Member

...oder es kommt demnächst ein eMac mit TFT, aber nicht im iMac-Look. Das wäre ev. eine echte Marktlücke, denn der filigrane iMac ist ja nicht unbedingt schultauglich - und vom Design her auch nicht jedermanns Sache.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.... und ich liebe meinen kleinen eMac.

echt! in ehrlich!

4. morty

morty New Member

DU hast ja auch nen komischen Musicgeschmack *gg* also sei es dir verziehen

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

du auch.
    .... und DU stehst auf frauen mit haaren an den beinen.

:D :D :D

Diese Seite empfehlen